Hier habt Ihr sie – die wachsende Kollektion an Rezepten aus unserer Videoreihe

#GRILL DOCH EINFACH in Zusammenarbeit mit Team Beinert.

Und der Name ist dabei Programm. Denn Gerhard Volk zeigt Euch die tollsten Grillrezepte in kurzweiligster Zeit. Rezepte in 10 Minuten oder auch mal länger, geschmacklich, aber top of the line.

Mal grillt Gerhard mit seiner Frau Ria, mal mit Grill-Weltmeister Heiner Haseidl, mal mit einem prominenten Überraschungsgast, aber jedenfalls immer mit ganz viel Spaß und dem besten badischen Gebabbel. Und das Begrüßungsküsschen für Ria darf natürlich auch nicht fehlen.

 Für Euch am Grill aber vor allem interessant: Das Fachliche kommt nie zu kurz. Gerhard ist Instruktor,

Fachreferent in der Gastroscene, Buch-Autor, Rezept und Konzept Entwickler, in dieser Funktion auch für die meisten Rezepte und Konzept-Entwicklung der Weber-Grill Academy mit verantwortlich.

Die Weber-Grill Academy ein echter Meilenstein mit über 1,5 Millionen Kursteilnehmern bisher.

Außerdem ist Gerhard ein anerkannter und ausgezeichneter Koch und leider nur ein halber Metzger, dem es dazu auch noch im Blut liegt, dieses Wissen weiterzugeben. Kein Wunder also, dass er in jedem Video wie von allein die Tipps gibt, die die letzten zehn Prozent bis zum vollen Geschmack ausmachen. Und eins ist klar: So wie Gerhard es Euch erzählt, werdet Ihr es Euch auch merken können – Hand drauf.

 

Welche Rezepte es denn nun gibt? Schaut Euch doch einfach um. Bei Gerhard, Ria und Heiner wird einfach alles gegrillt, worauf sie so Lust haben – badisch, verrückt oder sonst wie im Forum Culinaire Style. Oder anders gesagt: Gerhard grillt immer bei geschlossenem Deckel, aber out of the box. Guten Appetit!