Am Freitag, 12. April 2019 fand unser erster Whisky & Grill Event statt.

Es war ein ganz besonderer Abend für uns und unsere Gäste, der Whisky Referent Jörg Peters ist zwar schon seit ca.18 Jahren mit Chef Gerhard Volk geschäftlich befreundet.

Auf der Koch-Ebene kannten sich die beiden schon seit sehr vielen Jahren, aber auf der Whisky-Ebene kannte Gerhard den Jörg noch nicht – also erstmal spannend. Unsere Gäste waren von den dargeboten Whiskys und dem Menü von unserem Küchenchef Heinrich Haseidl völlig begeistert.
Der Auftritt von Jörg und seinem Freund im Schottenrock passte Stilecht zum Thema. Die Gäste des Abends reisten aus dem Schwabenland, Bayern, Pfalz, Franken und der Ortenau an.

Der Geschäftsführer der Durbacher Winzergenossenschaft  Stephan Danner, Kellermeister Rüdiger Nilles und Vertriebsleiter Martin Heizmann waren Gäste.

Herzlichen Dank an Jörg Peters für den spannenden Ausflug in die Whisky Welt. Auch danken möchten den Gästen für Ihr Vertrauen und dem ganzen Forum-Culinaire Team. Wir fackeln nicht lange und werden es wiederholen.

Näheres auf unserer Homepage oder in einem Newsletter.

slider-fullscreen