Für Ihre und unsere Freude und Gesundheit…

…kochen und grillen wir normalerweise leckere Gerichte. Aber weil wir den Virus weder kochen noch grillen können, müssen auch wir das Forum-Culinaire vorübergehend schließen.

Unser hoch geschätztes Personal ist in Kurzarbeit, ich selbst halte die Stellung und meine Frau Ria stärkt mir dabei den Rücken.

Wir sind als Team vom Forum-Culinaire grundsätzlich fröhliche, freundliche, neugierige Menschen. Immer auf der Suche nach tollen Ideen und besten Produkten.

Und genau deshalb stecken wir auch in dieser kritischen Zeit den Kopf nicht in den Sand.

Weil wir ganz fest an DIE ZEIT DANACH glauben, nutzen wir die frei gewordene Zeit für die Entwicklung neuer spannender Kurse und Events und alles was wir sonst noch können.

Aktuell entwickle ich gerade für WEBER ganz neue Kurse sowie Events für die von uns allen schon jetzt herbeigesehnte ZEIT DANACH.

Auch für die EDEKA, für NEFF und andere Partner stehen spannende Themen auf dem Plan.

Einiges für das #heimat Schwarzwald Magazin von Ulf Tietge und freie Arbeiten mit dem Team von Fotostudio Guido Gegg helfen uns, positiv an die Zukunft zu glauben. Wie Ihr sehen könnt hat CORONA uns zwar im Griff, aber es hat uns nicht bezwungen.

Unsere Weber Grills brennen auch weiterhin heiß für Sie, die Küche und Herde sind aktiv und die Rezept-Entwicklung macht auch mit!

Bleibt gesund, haltet Euch an die aktuellen Regeln, damit einem baldigen Wiedersehen NACH CORONA nichts im Wege steht!

Gerhard Volk & Maria Bruder

und das ganze Forum-Culinaire Team

PS: Betroffene Kursteilnehmer wurden und werden informiert und ERSATZTERMINE definiert.

slider-fullscreen