Profikurs BOIRON Dessert mit Pierre Lingelser 05.03.2018 BOIRON Fruchtpürrees und mehr … Workshop DESSERT-KREATIONEN ..."Frühjahr-Sommer" 2018

DER Kurs für Berufsfachleute!

PROFI – Dessertkurs mit Pierre Lingelser

BOIRON Fruchtpürrees und mehr … Workshop DESSERT-KREATIONEN …“Frühjahr-Sommer“ 2018

Chef Pâtissier Pierre Lingelser ist vom Schlemmer Atlas zum „Pâtissier des Jahres 2009“ ausgezeichnet.

Seit mehr als zehn Jahren ist der Elsässer Pierre Lingelser Patissier im 3*Sterne-Restaurant Hotel Traube Tonbach. Dort begeistert er die Gourmetszene mit den ausgefallensten Kreationen und den ungewöhnlichsten Geschmackskomponenten.

In diesem Kurs wird er neue saisonale Kreationen mit den edlen Fruchtpürees von BOIRON kreieren.

Speziell für Berufsfachleute aus der Gastronomie ist so ein Tag der aktiven Fortbildung unersetzbar!

Wir sind stolz und fühlen uns geehrt, dass wir mit Pierre Lingelser zusammen arbeiten und mit Ihm Kurse durchführen dürfen.

DANKE Pierre!

Hier ANMELDEN!
slider-fullscreen