Umbau Forum Culinare Grillschule in Durbach

Danke, dieses mal nicht an unsere treuen Gäste sondern an die ganzen Mitabeitenden die uns die Neugestaltung und den Umbau unserer Grill-Akademie in Durbach ermöglicht haben.

Die perfekte Unterstützung bei der Planung bekamen wir von Frank Jehl und Wolfgang Raup von Schafferer Großküchen in Freiburg.

Mike und Martin Maier sowie Stefan Futterer von Maier Küchen in Bahlingen die im Auftrag von Schafferer Großküchen für uns tätig waren.

Axel Burg Sanitär der uns mit Andreas einen kompetenten Mann zugewiesen hat.

Christian Bohnert Kältetechnik der uns mit Christian Häusler und Anas Al Mansouri eine ausgezeichnetes Team eingeteilt hat.

Höchsten Respekt auch dem Möbelmonteur Lothar Männer mit seiner fachlich  kompetenten Arbeit.

Steffen Waschke Bodenbeläge hat uns den Bodenvirtuosen André ins Haus gebracht.

Dann natürlich auch Franz Ockenfuss Elektroinstallationen der für Strom und Verbindungen gesorgt hat damit es auch in Zukunft spannend bleibt, nebenbei übernahm er auch die Bauleitung

Dieter Schappacher der immer wenn`s nötig war zur Verfügung stand.

Alle beteiligten Firmen und Helfer haben eine perfekte Arbeit geleistet und werden von uns gerne weiterempfohlen.

Auch unseren Vermietern Familie von Neveu ein herzliches Dankeschön welche uns vom ersten bis zum letzten Tag unterstützt haben.

Ein ganz besonderes Dankeschön für ihren Einsatz unserem Team:
Heinrich Haseidl, Sven Petri und Charlotte Le Duc.

Wir sind richtig stolz auf Euch!

slider-fullscreen