Born to Grill

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

…es ist geschafft und das Buch im Druck.
Offiziell erscheinen wird das Buch am 19. Oktober 2020.

Es war eine spannende und anspruchsvolle Projekt-Idee von mir und Ulf Tietge vom Team Tietge in Offenburg. Auch wenn Ulf und ich gut befreundet sind, hat uns das Projekt doch ganz schön herausgefordert.

Am Ende gilt jetzt großer Dank dem ganzen Team Tietge und den tollen Fotografen unter der Projektleitung von Thomas Glanzmann.

Mit meiner Idee und der Unterstützung von Ulf Tietge ist es mir gelungen, in einer äußerst schwierigen Zeit, 20 der besten Weber-Grill Akademien aus Deutschland und Österreich für dieses Projekt zu begeistern.
Alle waren mit großer Freude und tollen Ideen dabei und haben mit Ihren Rezepten zu diesem großartigen Buch beigetragen.

Wir denken der Titel des Buches „BORN TO GRILL“ steht auch deshalb nicht nur als Buchtitel, sondern auch für ein ganz besonderes Projekt in schwierigen Zeiten. Es hat uns gezeigt, das es besser ist nach vorne zu blicken und mit Freude gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten, als den Kopf in den Sand zu stecken.

Außer vielen Gesprächen, Überlegungen hat es uns allen große Freude gemacht und ganz wichtig: Es hat uns alle auch wieder fester zusammen geschweißt. Der alltägliche Satz „Gemeinsam gehts besser und einfacher“ hat eine ganz andere, ja reale Bedeutung bekommen.

Es erwarten Euch alle mehr als 100 Rezepte aus unserer Grill-Welt mit tollen Bildern, sowie ein 32-seitiges Grillschule-Kapitel aus meiner Erfahrung als Trainer, Rezept-, und Konzeptentwickler der Grillmarke WEBER. Auch speziell an Benjamin Döring von Weber noch einen großen Dank für seine Unterstützung.

Danke an alle, Euer Gerhard

Im Shop erhältlich
slider-fullscreen